This is a demo store. No orders will be fulfilled.

Mocfor Gin-Manufaktur
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Mocfor – Eine Manufaktur mit Liebe für´s Detail              

 

Eigentlich hat sich die MOCFOR Manufaktur aus Schleswig (Nord-Deutschland) auf handgearbeitet Möbelstücke wie hochwertige Ledersofas, Ledersessel etc. spezialisiert.

Unser Glück, dass die Manufaktur nun auch Hand an ausgewählte Gin-Spezialitäten anlegt.

Die Vision ist, einen Gin zu erschaffen, der anders ist als die herkömmlichen Wacholderbrände, die bis heute die Regale überfluten.

Die Vorgabe war von Anfang an klar. Ein Gin, der besonders aromatisch, aber so mild ist, dass man ihn idealerweise sogar pur trinken kann! Ein Gin, der von der Lagerung, über die Abfüllung bis hin zum Etikett handgemacht ist.

 

Von der Theorie zur Praxis!


Die Vision wurde Wirklichkeit und es wurden mehrere handgefertigte Gin-Spezialitäten ins Leben gerufen.

So wurde mit dem GIN CURRY – ADAM ein Gin mit dezenter Curry Note geschaffen, was es in der Form bis heute noch nicht auf dem Markt gibt.

Das bekannte „i-Tüpfelchen“ ist aber sicher, das Blattgold, welches im Gin verarbeitet wurde. – einfach außergewöhnlich.

Das Gegenstück zum ADAM ließ nicht lange auf sich warten. So erschuf die Manufaktur einen verführerischen Gin-Sahnelikör mit dem Namen EVE, welcher sich besonders bei der weiblichen Kundschaft größter Beliebtheit erfreut.

Wenn wir schon bei der biblischen Geschichte sind, fehlt natürlich noch ein passender Platz für ADAM & EVE. Wie sollte es anders sein, wurde dieser nach dem berühmten Garten EDEN benannt.

Der Garten Eden, oder besser gesagt das Gin-Geschenkset-EDEN bietet den beiden Gin Spezialitäten in Form einer original-umfunktionierten Munitionskiste aus Militär-Beständen Heimat.

Die perfekte Geschenkidee für Gin-Liebhaber die das Besondere suchen.

Wir sind begeistert von den außergewöhnlichen Gin-Spezialitäten und dem rundum gelungenen Konzept.

Cheers!