This is a demo store. No orders will be fulfilled.

Hellhammer Gin
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Ein echter Deutscher Premium Gin aus dem Rheinland

Produkte mit viel Liebe zum Detail

Die Hellhammer High Spirits UG wurde 2016 von Olaf Hellhammer gegründet.

Der leidenschaftliche Gin-Liebhaber, der schon mehrere Berufe wie Metzger, Tischler und Speditionsmitarbeiter ausführte, verwirklichte sich mit der Ginnbrennerei einen Lebenstraum und machte seine Leidenschaft zum Beruf.

Diese Leidenschaft spiegelt sich auch in seinen außergewöhnlichen Produkten wieder, welche mit viel Liebe ausgearbeitet wurden.

Die per Hand abgefüllten Gin-Variationen der Brennerei heben sich insbesondere durch den besonderen Geschmack, sowie durch das Flaschendesign von der Konkurrenz ab.

So steht auf jeder Rückseite der vom mechanischen Chamäleon gezierten Flasche sowohl die Batch Nummer (Charge) wie auch die Flaschennummer.

Dies macht jede Flasche einzigartig und zu einem Unikat! 

Abseits der diversen Gin Sorten wie dem speziellen "Master´s Cut" produziert das Gewerbe auch spezielle Produkte für den BBQ-Liebhaber.

Neben Produkte wie den "Hellhammer Smoking Chunks" welche aus Fässern mit einer jahrzehntelangen Spirituosengeschichte hergestellt wurden, bietet die Marke unter anderem auch eine "BBQ-Sauce mit Gin" an.

Wir sind absolut begeistert von den Hellhammer-Produkten und freuen uns euch diese in unserem Online-Shop präsentieren zu dürfen.

Hellhammer-Gin-Kamin